Festnetz: +49 (0) 8387-390343 Mobil: +49 (0) 173-6520441 info@sabine-haum.de

Sabine Haum

Spirit Coach

Bera­tun­gen im Bereich: Seelen­part­ner­schaft, Beru­fung, Lösen, Wand­lung von Lebens­kri­sen und Fremd­ener­gien

 

  • Astro­lo­gin
  • Venus­as­tro­lo­gin
  • Tarot­be­ra­te­rin
  • Klang­scha­len­the­ra­peu­tin
  • Allgäuer Wild­kräu­ter­füh­re­rin
  • Medium

Über mich und meinen Weg

Im Alter von 5 Jahren zeigte sich bereits meine Hell­sich­tig­keit, die mich damals aller­dings sehr ängs­tigte. Erst durch eigene Krank­heit, mit 36 Jahren, kam die Wand­lung und mein Erwa­chen. Viele Statio­nen und Ausbil­dun­gen habe ich seit­dem für mich durch­wan­dert, mit der wunder­vol­len Erfah­rung der Heilung.

Alles was ich heute weiter­gebe, war Teil meiner eige­nen  Ganz­wer­dung und ein wich­ti­ger Lern­stoff für mein Verständ­nis meines Lebens.

Bei Allem, was ich harmo­ni­siert durch­lebte, kamen danach Menschen und baten um meine Unter­stüt­zung. Viel Verständ­nis für den eige­nen Weg, ein erwei­ter­tes Bewusst­sein und mit Dingen anders umzu­ge­hen, kam als Resul­tat dabei heraus. So ist es bis heute.

An meinem Wende­punkt stand ich 1998, als unheil­bar diagnos­ti­ziert.

Die Ausbil­dung zur Säure-Basen-Fachberaterin 2001 war ein Umden­ken auf der körper­li­chen Ebene. Lebens­en­er­gie­be­ra­tung nach Erich Körb­ler 2003 das erlernte funda­men­tale Werk­zeug zur Selbst­hilfe. Testen mit dem Tensor ist bis heute meine Arbeits­weise, jedoch in weiter entwi­ckel­ter Form. Die Klang­scha­len fanden mich 2005, Ausbil­dung und Zusam­men­ar­beit in ganz­heit­li­cher Klang­ar­beit ist bis heute meine Passion. Klang­volle Events und Klang­er­leb­nisse in Salz­grot­ten, Saunen und Well­ness­an­la­gen wurden und werden von mir darge­bo­ten.

Nach dem Umsie­deln ins Allgäu war 2010 eine Jahres­aus­bil­dung zur Allgäuer Wild­kräu­ter­füh­re­rin ein Meilen­stein in meiner Media­li­tät. Gleich­zei­tig kam die Ausbil­dung zur Astro­lo­gin im glei­chen Jahr. Das war nun eine runde Sache, meine Selbst­stän­dig­keit fing an, Blüten zu trei­ben. Venus­as­tro­lo­gie kam 2016 über Werner Neuner zu mir und damit Verständ­nis für die Zyklen der Zeit. Da zu Allem eine Begeis­te­rung für Karten schon seit Kinder­ta­gen in mir ange­legt ist, war eine Tarot­aus­bil­dung in Kombi­na­tion mit  Astro­lo­gie 2017 ein abso­lu­tes High­light für mich. Eine andere Heran­ge­hens­weise zur Problem­lö­sung aus dem Unter­be­wusst­sein heraus ist das, was jeder in seinem Leben immer wieder üben kann.

 

Gerne stehe ich Dir als Wegge­fähr­tin in Zeiten der Verän­de­rung zur Seite und biete Dir meine Unter­stüt­zung zur Orien­tie­rung an.

 

Von Herzen freue ich mich auf Dich

Sabine