Festnetz: +49 (0) 8387-390343 Mobil: +49 (0) 173-6520441 info@sabine-haum.de

Sabine Haum

Spirit Coach

Beratungen im Bereich: Seelenpartnerschaft, Berufung, Lösen, Wandlung von Lebenskrisen und Fremdenergien

 

  • Astrologin
  • Venusastrologin
  • Tarotberaterin
  • Klangschalentherapeutin
  • Allgäuer Wildkräuterführerin
  • Medium

Über mich und meinen Weg

Im Alter von 5 Jahren zeigte sich bereits meine Hellsichtigkeit, die mich damals allerdings sehr ängstigte. Erst durch eigene Krankheit, mit 36 Jahren, kam die Wandlung und mein Erwachen. Viele Stationen und Ausbildungen habe ich seitdem für mich durchwandert, mit der wundervollen Erfahrung der Heilung.

Alles was ich heute weitergebe, war Teil meiner eigenen  Ganzwerdung und ein wichtiger Lernstoff für mein Verständnis meines Lebens.

Bei Allem, was ich harmonisiert durchlebte, kamen danach Menschen und baten um meine Unterstützung. Viel Verständnis für den eigenen Weg, ein erweitertes Bewusstsein und mit Dingen anders umzugehen, kam als Resultat dabei heraus. So ist es bis heute.

An meinem Wendepunkt stand ich 1998, als unheilbar diagnostiziert.

Die Ausbildung zur Säure-Basen-Fachberaterin 2001 war ein Umdenken auf der körperlichen Ebene. Lebensenergieberatung nach Erich Körbler 2003 das erlernte fundamentale Werkzeug zur Selbsthilfe. Testen mit dem Tensor ist bis heute meine Arbeitsweise, jedoch in weiter entwickelter Form. Die Klangschalen fanden mich 2005, Ausbildung und Zusammenarbeit in ganzheitlicher Klangarbeit ist bis heute meine Passion. Klangvolle Events und Klangerlebnisse in Salzgrotten, Saunen und Wellnessanlagen wurden und werden von mir dargeboten.

Nach dem Umsiedeln ins Allgäu war 2010 eine Jahresausbildung zur Allgäuer Wildkräuterführerin ein Meilenstein in meiner Medialität. Gleichzeitig kam die Ausbildung zur Astrologin im gleichen Jahr. Das war nun eine runde Sache, meine Selbstständigkeit fing an, Blüten zu treiben. Venusastrologie kam 2016 über Werner Neuner zu mir und damit Verständnis für die Zyklen der Zeit. Da zu Allem eine Begeisterung für Karten schon seit Kindertagen in mir angelegt ist, war eine Tarotausbildung in Kombination mit  Astrologie 2017 ein absolutes Highlight für mich. Eine andere Herangehensweise zur Problemlösung aus dem Unterbewusstsein heraus ist das, was jeder in seinem Leben immer wieder üben kann.

 

Gerne stehe ich Dir als Weggefährtin in Zeiten der Veränderung zur Seite und biete Dir meine Unterstützung zur Orientierung an.

 

Von Herzen freue ich mich auf Dich

Sabine